Cashflow Club Nürnberg

Cashflow Club Nürnberg.

Erweitere dein finanzielles Geschick und dein Mindset im Cashflow Club im wunderschönen Nürnberg.

Fast jeder, der in Bayern lebt war schon einmal auf dem berühmten Nürnberger Christkindlesmarkt. Aber nicht nur dafür, sondern auch für viele andere Sehenswürdigkeiten, wie das Reichsparteitagsgelände oder die Kaiserburg ist Nürnberg sehr bekannt.

In Nürnberg leben etwa eine halbe Millionen Menschen und ist somit die zweitgrößte Stadt Bayerns.

Wenn es dir zu weit weg ist, schau dich am besten bei den anderen Standorten um, um einen Cashflow Club in deiner Nähe zu finden.

cashflow club nürnberg
ABLAUFPLAN

Der Cashflow Spieleabend dauert 3 Stunden.

  1. Meet and Greet
  2. Zwei Spielerunden à 45 Minuten
  3. Erkenntnisrunde und Austausch
  4. Lehrreicher Vortrag
  5. Austausch und Netzwerken
  6. Ende des Spieleabends
ADRESSE

Sabel Schule
Eilgutstraße 10
90443 Nürnberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

NÄCHSTES EVENT
SPIELE LEITER IN NÜRNBERG

DongJing Zhou und Daniel Klingelmann leiten den Cashflow Club in Nürnberg.

KOSTEN

Um die Unkosten zu decken bitten wir dich um einen Beitrag von 10 €. Nimm diese einfach bei deinem Besuch mit. Mit diesem Beitrag versorgen wir dich mit Trinken, Obst und Snacks.

Sollte das nächste Event noch nicht verfügbar sind, kannst du dich gerne unten in unseren Newsletter eintragen. Dort wirst du benachrichtigt, sobald ein neuer Spieleabend stattfindet.

WAS IST MITZUNEHMEN?

Gute Laune und Lust, etwas Neues zu lernen. Wenn du willst, kannst du auch gerne deine Freunde mitnehmen. Sie werden es dir danken! 

TRAGE DICH HIER IN DEN NEWSLETTER EIN