Über den Cashflow Club

Andrei Sarasan

Gründer

ANDREI SARASAN

Der Cashflow Club Bayern wurde von Andrei Sarasan im Jahr 2017 in Ingolstadt gegründet.Andrei ist Immobilien- und Finanzanlagenvermittler bei der DFK Süd in Ingolstadt. In diesem Unternehmen unterstützt er Menschen, sich mit Immobilien ein passives Einkommen aufzubauen, um die Rentenlücke im Alter abzusichern.

Neben seiner Expertise im Bereich der Immobilien hat er eine große Liebe zu Aktien. Im Jahr 2014 gründete er mit vier weiteren Gesellschaftern den Investment Club Trade IN, der seitdem erfolgreich in Unternehmen investiert.

Mit seiner unterhaltsamen und ansteckenden Begeisterungsfähigkeit zeigt er Menschen, wie sie mit Leichtigkeit beim Thema Finanzen durchblicken und das Wissen erfolgreich in ihrem Leben anwenden.Auf Facebook hast du die Möglichkeit, mit Andrei in Kontakt zu treten.

Unser Versprechen an Dich

Exzellentes Wissen
Hohe Professionalität
100% SPASS

Komm in unsere Facebook Gruppe